Weihnachtsstimmung und Lichterzauber verspricht der vorweihnachtliche Markt in der Orangerie in Blieskastel am Samstag, den 19. November 2016, von 10 bis 18 Uhr und Sonntag, den 20. November 2016 von 11 bis 18 Uhr. Veranstaltet wird der Markt von der Frauenbeauftragten der Stadt Blieskastel, Sandy Will.

Stimmungsvolle Dekorationen in vorweihnachtlichem Flair um einen großen Christbaum und Verkaufsstände mit handwerklicher Kunst, viele ausgefallene Geschenkideen und weihnachtliche Köstlichkeiten erwarten die Besucher. Ein besonderer Markt von Frauen für Frauen, der zurückgeht auf die Idee, den Frauen von Blieskastel und Umgebung ein geeignetes Podium zu bieten, ihre, zum größten Teil selbst gefertigten Waren, einem großen Publikum vorzustellen.
xmas_orangerie_2016_02
Vorweihnachtlicher Markt in der Orangerie Blieskastel
Natürlich findet die Veranstaltung bei freiem Eintritt statt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Kleine, aber feine Essens- und Getränkeangebote laden zum Bummeln und Verweilen in einem der schönsten Gebäude Blieskastels ein. Besucher sollten die Parkplätze in der Innenstadt nutzen und den Klosterparkplatz. Weitere Informationen bei der Kommunalen Frauenbeauftragten, Sandy Will, Fon: 06842/926-1325 oder mail: sandy.will@blieskastel.de
Vorheriger ArtikelSt.Ingbert | Mit Musik in die Romantik – Das Städtische Orchester präsentiert sein Herbstkonzert
Nächster ArtikelSt.Ingbert | Standesamt geschlossen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.