Symbolbild

Am Dienstag, 26.05.2020, kam es in der Straße „Hinter den Fichten“, in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 12:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Die Geschädigte hatte hierbei ihren grauen Suzuki mit Homburger-Kreiskennzeichen vor ihrem Wohnanwesen abgestellt, als ein bislang unbekannter Unfallverursacher vermutlich beim Vorbeifahren oder beim Ein- oder Ausparken das Fahrzeug streifte.

An dem Suzuki wurde hierdurch die Stoßstange/der Kotflügel vorne links beschädigt. Anstelle sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der Unfallörtlichkeit. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (06841-1060) zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.