Start Polizeimeldungen Bexbach | Unfall bei Baumfällarbeiten

Bexbach | Unfall bei Baumfällarbeiten

Symbolbild Foto: Rüdiger Koop / UKS

Am 06.07.2018, gegen 18:30 Uhr, kam es in Oberbexbach, bei Baumfällarbeiten auf einem Privatgrundstück, zu einem Unfall, bei dem ein 58-jähriger Mann aus Bexbach verletzt wurde. Der 58-jährige wollte einen ca. 10 Meter hohen Nadelbaum fällen. Dabei fiel der Baum nach ersten Ermittlungen nicht in die gewünschte Fallrichtung und erfasste den 58-jährigen, der noch versuchte sich aus dem Gefahrenbereich zu entfernen, beim Aufschlagen auf den Boden. Hierbei wurde der Mann erheblich verletzt.

Der 58-jährige wurde nach erster Versorgung vor Ort durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Die Obere Hochstraße in Oberbexbach wurde, aufgrund der Einsatzlage und der hierzu auch alarmierten Feuerwehr, kurzzeitig für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.