Jubel bei der zweiten Mannschaft - Bild: Daniel Heintz
Anzeige

Am vergangenen Wochenende standen bei der ASV Kleinottweiler die Derbys gegen den FV Oberbexbach auf dem Spielplan.

Die zweite Mannschaft konnte dank einer überzeugenden Mannschaftsleistung mit 5:3 gewinnen. Dabei lag man nach einer viertel Stunde bereits mit 0:3 zurück. Doch noch vor der Pause konnte die ASV durch Fatos Ukovic und Serkan Sali ausgleichen. Im zweiten Abschnitt konnten dann Kai-Uwe Portugall sowie Kevin Malter die weiteren Tore für die ASV erzielen. Kurz vor dem Ende der Partie traf dann Albert Muslija zum 5:3 Entstand.

Anzeige

Im Anschluss trafen dann die beiden ersten Mannschaften aufeinander. Die Erste der ASV, die gleich auf sieben Stammtspieler verzichten musste, verlor zu Hause im Lokalderby gegen den FV Oberbexbach. In der ersten Hälfte gab es wenige Höhepunkte und so stand es zur Halbzeit 0:0

In der zweiten Halbzeit ging der FV Oberbexbach dann 0:1 durch einen Foulelfmeter nach Foul von Torwart Holzer in Führung. Im Anschluss vergab Yannick Hebel einen Foulelfmeter für Kleinottweiler. Nachdem kurz darauf das 0:2 für den FV Oberbexbach fiel war die Heimniederlage für die Mannschaft von Trainer Goran Jurisic besiegelt.

Anzeige

Für die beiden Aktivenmannschaften geht es in der kommenden Woche mit Auswärtsspielen weiter. Am kommenden Sonntag ist man beim FC Bierbach zu Gast. Anstoß bei den zweiten Mannschaften ist um 13:15 Uhr. Die beiden ersten Mannschaften spielen ab 15:00 Uhr.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein