Symbolbild
Anzeige

Am 13.01.2019, zwischen 00:00 Uhr und 01:00 Uhr, ereignete sich vor einer Gaststätte in Bexbach, Bahnhofstraße / Aloys-Nesseler-Platz, eine gefährliche Körperverletzung durch gemeinschaftliche Begehung. Die beiden weiblichen, bislang unbekannten, Tatverdächtigen (ca. 20-25 Jahre sowie ca. 30 Jahre, näheres nicht bekannt) schlugen auf die Geschädigte (w, 16 Jahre, aus HOM) ein und warfen sie auf den Boden, nachdem ein zuvor geführter verbaler Disput Auslöser für die Tat war.

Die Geschädigte wurde durch die Auseinandersetzung leicht im Bereich des Oberkörpers (Prellungen, Schürfwunden) verletzt. Zeugen der Körperverletzung werden gesucht. Bei Hinweisen wenden sie sich bitte unter der Telefonnummer 06841-1060 an die Polizeiinspektion Homburg.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein