Start Nachrichten Beeden | Leserbrief: Angriff ist die beste Verteidigung! Wer hetzt hier gegen...

Beeden | Leserbrief: Angriff ist die beste Verteidigung! Wer hetzt hier gegen wen?

Leserbrief

Leserbrief vom 12.03.2019: 

Der Gipfel der Unverschämtheit ist erreicht. Beim Aschermittwochs-Heringsessen, zu dem der Beeder Ortsvertrauensmann Gerhard Wagner eingeladen hatte, werden diejenigen Mitbürger, die sich stellvertretend für viele andere Beeder in einer Bürgerinitiative engagieren als Hetzer betitelt. Auch als lautstarke Minderheit wurde die BI bereits beschimpft.

Warum? Weil sie sachlich die Zahlen nennt und sich einige derer bei den Kommunalwahlen nun für Bündnis 90 / die Grünen haben aufstellen lassen, um in Homburg etwas zu verändern? Ist das nicht das gute Recht eines jeden mündigen Bürgers in einer Demokratie? Und braucht Homburg nicht endlich einen Neuanfang?

Dorothee Rouget, Homburg-Beeden, 09.03.2019

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.