HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Fastnachtssonntag, 11.02.2018, gegen 21:30 Uhr, kam im Nachgang zum Beckinger Fastnachtsumzug zu einem Vorfall in der Deutschherrenhalle. Ein junger Gast wollte offenbar mit einem Sektglas in der Hand die Halle verlassen.

Das Glas wurde ihm von einer bislang unbekannten Person von hinten aus der Hand gezogen, wobei es zerbrach und dem Geschädigten eine stark blutende Schnittverletzung an der Hand zufügte. Aufgrund seiner schweren Verletzung musste der Geschädigte stationär in einer Klinik aufgenommen werden.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Beckingen, Telefon 06835/93666 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein