Anzeige

Am 18. März um 14 Uhr lädt die AWO Jägersburg zu ihrer Mitgliederversammlung in der neuen Schule in Jägersburg ein.

Anschließend findet ab 15 Uhr der monatliche Kaffeenachmittag statt.

Anzeige

Alle Mitglieder, Freunde und Gönner sind recht herzlich willkommen.

Anzeige