HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Ein offensichtlich psychisch kranker 26-jähriger Mann drohte,  sich durch einen Sprung aus dem Fenster seiner im Obergeschoss gelegenen Wohnung zu stürzen. Das Wohnungsfenster liegt etwa 6 bis 7 Meter über dem Erdboden.

Am Morgen des 07.02.2018 kam es zu einem Polizeieinsatz  in Altenwald. Ein 26 Jahre alter Mann befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand.  Er drohte sich in seiner Wohnung umzubringen, hatte auch diverse Messer, Werkzeuge wie Hämmer und Äxte griffbereit. Er drohte zudem, sich aus dem Fenster seiner Wohnung zu stürzen, sollte ihm jemand zu nahe kommen.

Da er keinem Gespräch zugänglich war, er auch jegliche Kommunikation verweigerte, wurde er von Spezialkräften unverletzt in Gewahrsam genommen. Anschließend wurde er einem psychiatrischen Krankenhaus zugeführt.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein