Was kommt nach Biermix? Ultimativer Geschmack auf einem neuen Level: MiXery bringt seit Juli gleich drei neue Produkte auf den deutschen Markt. Mit MiXery Ultimate liefert der Marktführer im Biermischmarkt ein starkes Upgrade für ganz neue Verwendungsanlässe, bei 6 Prozent Alkoholgehalt.
Gleich in drei neuen Geschmacksrichtungen erscheint MiXery Ultimate – die Range-Erweiterung des Marktführers – denn die Szene ist heiß auf innovative Bier-Mixe, die eine hohe Nightlife-Kompetenz bieten. Mit den neuen Produkten weitet MiXery das Konsumzeitfenster für Biermixe bis in die späten Abendstunden aus und surft somit voll auf der Geschmackswelle der jungen und junggebliebenen Erwachsenen.
Im Rahmen der Produkteinführung hat MiXery an seinem Gesamtauftritt gefeilt: Prägnant und mit hohem Wiedererkennungswert präsentiert sich MiXery mit neuem Logo und Produktdesign. Ab sofort erscheint die gesamte Range mit neuen Etiketten im zeitgemäßen Look. Diese sorgen für klare Orientierung beim Konsumenten in punkto Geschmack und Alkoholgehalt. Passend hierzu wird MiXery am Point of Sale noch präsenter: Mit einer neuen Kiste mit impulsstarkem Branding wird sich MiXery deutlich sichtbarer im Markt und gegenüber dem Kunden zeigen.
Neue Sorten: MiXery Ultimate in drei Geschmacksrichtungen
MiXery Ultimate Tequila – endlich ein ultimatives Tequilabier! Bier + Tequila +X: MiXery Ultimate Tequila macht Lust auf Sonne, Strand und mehr und bietet vollen Geschmack.
MiXery Ultimate Energy – ultimate Power in the mix. Bier + Energy + X: MiXery Ultimate Energy bietet den unverwechselbaren Energy-Geschmack mit dem Extra-Kick an Guarana – jetzt mit noch mehr Power.
MiXery Ultimate Lemon – die ultimative Lemon-Ladung mit dem fruchtig- frischen Geschmack von Limetten! Bier + Lemon + X: Wer den Geschmack von spritzig-frischer Limette mag, wird MiXery Ultimate Lemon lieben.
Die neuen Sorten MiXery Ultimate Tequila, MiXery Ultimate Energy und MiXery Ultimate Lemon sind seit Juli national im Handel und in der Gastronomie. Erhältlich sind die drei Sorten in der Gastronomie in der 0,33 Liter Longneck-Flasche, sowie im Sixpack in der Displaykiste (4 x 6 x 0,33 Liter Longneck) und in der 0,5 Liter-Dose (24 x 0,5 Liter im Tray) für den Handel.