Symbolbild
Anzeige

An der Kindertagesstätte St. Konrad in St. Ingbert gab es eine CoronaNeuinfektion. Eine erwachsene Person im Praktikum wurde auf das Virus positiv getestet.

Betroffen sind 20 Kinder sowie drei Erzieherinnen/Erzieher. Ihnen wurde eine Quarantäne bis einschließlich 3. November 2020 angeordnet.

Anzeige

Das Team des Gesundheitsamtes hat am Montag, dem 26. Oktober, alle Kontaktpersonen getestet. Die Ergebnisse liegen vor: Alle Tests sind negativ.

Der Kindergarten bleibt geöffnet.

Wenn die in Quarantäne befindlichen Personen Krankheitssymptome zeigen, müssen diese sich bitte umgehend beim Gesundheitsamt melden.

Kontakt: gesundheitsamt@saarpfalz-kreis.de

 

Anzeige