HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Vormittag des 07.02.2018 wurden der PI Blieskastel insgesamt 3 Aufbrüche von Zigarettenautomaten gemeldet. In der Nacht zum 07.02.18 wurden in Aßweiler, Bliesdalheim und Breitfurt jeweils ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Auffällig war, dass es die bisher unbekannten Täter nicht auf die Zigaretten, sondern auf das Bargeld abgesehen hatten.

Für die gleiche infrage kommenden Tatzeit wurden Einbrüche ins Sportheim Wolfersheim und ins Evangelische Gemeindehaus Breitfurt gemeldet. Hierbei hebelten die auch hier noch unbekannten Täter jeweils Fenster auf um in die Tatobjekte zu gelangen.

Während nach bisherigen Feststellungen zumindest im Sportheim Wolfersheim ein TV-Gerät mit Wandhalterung und ein Beamer entwendet wurden, können  noch keine Angaben zum Diebesgut aus dem Evangelischen Gemeindehaus Breitfurt erlangt werden.

Anzeige

Hinweise an die Polizeiinspektion Blieskastel, 06842/9270

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein