HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

In der Nacht zu Mittwoch, 28.06.2017, wurde das Tennisheim in Winterbach von Einbrechern heimgesucht. Die Tat wurde durch Vereinsmitglieder erst am Donnerstag Nachmittag entdeckt.

Bislang ist nicht eindeutig geklärt, wie die Täter in das Gebäude gelangen konnten. Fest steht bislang nur, dass im Innern eine Tür brachial aufgebrochen worden war. Ging man zunächst davon aus, dass es bei dem Einbruch nur zu einem Sachschaden gekommen war und nichts entwendet worden ist, steht mittlerweile fest, dass die Täter Süßigkeiten und einen Erste-Hilfe-Koffer haben mitgehen lassen.

Hinweise bitte an die Polizei St. Wendel, 06851/898 0.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein