Start Polizeimeldungen Wemmetsweiler | In Schlangenlinien Schild umgefahren

Wemmetsweiler | In Schlangenlinien Schild umgefahren

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am 12.09.2017, gegen 19:45 Uhr, meldeten mehrere Zeugen einen schwarzen Mercedes Benz mit NK-Kennzeichen, der in Schlangenlinie gefahren wäre und am Kreisel in Höhe vom Rathaus in Wemmetsweiler ein Ortschild umgefahren hätte.

Vor Ort konnte der Sachverhalt als zutreffend festgestellt werden. Der Mercedes wäre anschließend ohne anzuhalten in Richtung Schiffweiler weiter gefahren. Das Kennzeichen konnte allerdings nicht in Erfahrung gebracht werden.

Hinweise an die Polizeiinspektion Illingen, 06825-924-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.