Start Polizeimeldungen Wemmetsweiler | Hilfsbereiter Bürger bringt verwirrten Mann nach Hause

Wemmetsweiler | Hilfsbereiter Bürger bringt verwirrten Mann nach Hause

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am 08.09.2017, gegen 07:00 Uhr, meldete ein 51jähriger Mann aus Illingen bei der Polizei, dass er in der Gerberstraße in Wemmetsweiler einen 75 jährigen verwirrten Mann angetroffen hätte, der orientierungslos mitten auf der Straße herum gelaufen wäre.

Er erklärte sich spontan bereit, obwohl er unter Zeitdruck und auf dem Weg zur Arbeit war, den älteren Herrn zu seiner Ehefrau nach Hause in die Heinrichstraße in Merweiler zu bringen.

Zu Hause wartete auch schon der Pflegedienst, die den verwirrten Mann ebenfalls schon gesucht hatten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.