HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am 08.09.2017, gegen 07:00 Uhr, meldete ein 51jähriger Mann aus Illingen bei der Polizei, dass er in der Gerberstraße in Wemmetsweiler einen 75 jährigen verwirrten Mann angetroffen hätte, der orientierungslos mitten auf der Straße herum gelaufen wäre.

Er erklärte sich spontan bereit, obwohl er unter Zeitdruck und auf dem Weg zur Arbeit war, den älteren Herrn zu seiner Ehefrau nach Hause in die Heinrichstraße in Merweiler zu bringen.

Zu Hause wartete auch schon der Pflegedienst, die den verwirrten Mann ebenfalls schon gesucht hatten.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein