Start Polizeimeldungen Wadern | Fahrradfahrer schwer verletzt

Wadern | Fahrradfahrer schwer verletzt

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Ein 61-jähriger Radfahrer befuhr am Donnerstag, den 06.Juli 2017, die L 151 von Weiskirchen in Fahrtrichtung Wadern.

Gegenüber der Zufahrt zur Kapelle „Im Bildchen“ bog er nach rechts, auf einen unbefestigten Waldweg, in Richtung Noswendel ab. Auf der folgenden Strecke kam er aus bisher ungeklärten Gründen zu Fall und verletzte sich schwer.

Er wurde durch die Besatzungen des RTW aus Wadern und des Rettungshubschraubers Christoph 16 erstversorgt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.