homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Am Montagabend gegen 20:10 Uhr befuhr ein 55-jähriger Mann aus Crling/F mit seinem Peugeot 207 die rechte Spur der  BAB 620 in Fahrtrichtung Saarbrücken. Ca. 300 Meter vor der Anschlussstelle Klarenthal kam er vermutlich in Folge von Unaufmerksamkeit nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Von dort prallte der PKW auf den Seitenstreifen und kam dort in Endstellung. Ein Doppelelement der Mittelschutzplanke wurde beschädigt, der PKW erlitt wirtschaftlicher Totalschaden (geschätzter Wert ca. 5000 Euro). Verletzt wird niemand. Aufgrund des Unfalls kam es zum leichten Rückstau.

Infolge kam es zu einem weiteren Unfall:

Zwei weitere PKW (2 x Ford Fiesta) kollidierten leicht. An beiden PKW entstand geringer Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein