Start Polizeimeldungen Völklingen | Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Völklingen | Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in der Schaffhauser Straße (L271) zu einem Verkehrsunfall. In einer leichten Rechtskurve verliert der Mercedes-Fahrer aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.

In der Folge kollidierte das Fahrzeug am Fahrbahnrand mit drei Begrenzungspfosten und einer Lichtsignalanlage. Der PWK kam 10 Meter weiter zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt und es entstand Sachschaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.