Start Polizeimeldungen Völklingen | Verbale Auseinandersetzung eskaliert

Völklingen | Verbale Auseinandersetzung eskaliert

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Eine verbale Auseinandersetzung zweier Fahrzeugführer eskalierte am gestrigen Donnerstagmorgen gegen 09:30 Uhr in der Hofstattstraße. Nachdem die beiden Kontrahenten, ein 51-jähriger Sulzbacher sowie ein 69-jähriger Neunkircher sich verbal über den geparkten Kleinlieferwagen des 69-jährigen stritten, zog einer der beiden eine Schreckschusspistole und bedrohte hiermit angeblich seinen Kontrahenten.

Die herbeigerufene Polizei musste zwischen den beiden Kontrahenten schlichten. Einen Waffenschein konnte der Mann für die Schusswaffe vorlegen. Ursache des Streites war, dass der 51-jährige aufgrund der Parkposition des Kleinlieferwagens mit seinem LKW nur schwerlich von der Richardstraße in die Hofstattstrasse habe abbiegen können. Für ihr Verhalten müssen sich die beiden nun strafrechtlich verantworten. Die Polizei ermittelt.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.