TEILEN

Am Dienstagmorgen, den 27.06.2017, befuhr gegen 02:40 Uhr ein Völklinger mit seinem VW Golf die BAB 620 von Saarbrücken kommend in Richtung Saarlouis. Kurz vor der Ausfahrt Völklingen Ost wurde er von einem Porsche Cayenne mit VK-Kreiskennzeichen geschnitten.

Der Porsche Cayenne verlies  anschließend vor dem VW Golf die BAB. In der Ausfahrt Höhe des Hafens stoppte der Porsche Cayenne auf der Fahrbahn, zwei männliche Personen stiegen aus dem Fahrzeug aus. Aus Angst fuhr der Fahrer des VW Golf auf die Gegenfahrbahn und fuhr erneut auf die BAB auf. Hierbei beschädigte er sein Fahrzeug an den dort angebrachten Fahrspurteilern. Bereits zuvor sei der Porsche Cayenne in der Innenstadt von Saarbrücken wegen seiner rasanten Fahrweise aufgefallen.

Andere Fahrzeugführer, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der in Polizei in Völklingen unter Tel.: 06898-2020 zu melden.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here