TEILEN

Am Montagmittag, den 24.07.2017, kontrollierten Beamte der PI Völklingen gegen 12:20 Uhr in der Hauptstraße einen blauen Opel Tigra mit französischer Zulassung. Das Fahrzeug war unfallbeschädigt und wurde vorne links lediglich auf der Felge geführt.

Fahrerin war eine 23-jährige Französin, welche stark alkoholisiert war, 1,6 Promille war das Ergebnis eines Alkoholtests. Nach Angaben der Fahrerin war der Reifen zuvor geplatzt. Hinweise auf einen Unfall wurden nicht erlangt. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Da die Frau zuvor die Hauptstraße in Richtung Ludweiler in Schlangenlinien befahren haben soll und dabei mehrfach auf die Gegenfahrbahn gefahren sein soll, sucht die Polizei Zeugen, welche dem blauen Opel Tigra ausweichen mussten. Diese wenden sich bitte die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here