HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Donnerstag gegen 10:10 Uhr wurde ein Mann dabei beobachtet, wie er mittels einer Rasierklinge die Motorhaube von drei Fahrzeugen, welche in Parktaschen an einem Supermarkt in der Hallerstraße parkten, zerkratzte und danach flüchtete.

Zwei Frauen, die die Tat beobachteten, folgten ihm, verloren den Mann jedoch in Höhe des Weltkulturerbes aus den Augen. Laut Personenbeschreibung wird der unbekannte Täter auf ca. 35 Jahre geschätzt. Er ist ungefähr 185cm groß, trug zum Tatzeitpunkt eine dunkle Mütze, ein dunkle Jacke, hatte einen Rucksack dabei und sprach mit saarländischem Dialekt.

Die Polizei sucht weitere Zeugen. Diese werden gebeten, sich bitte bei der Polizei Völklingen unter Tel. 06898-2020 zu melden.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein