HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Sonntagabend wurde in der Clossstraße ein 31-jähriger Mann von der Polizei kontrolliert, welcher auffällig mit einem Sombrero bekleidet war.

Diese Person war am gleichen Morgen von Anwohnern des Saarleinpfades bereits gemeldet worden, da sie sich am Saarleinpfad auffällig verhielt. Bei der Durchsicht der mitgeführten Sporttasche des Mannes entdeckten die Polizeibeamten eine doppelläufige Flinte sowie eine Flasche mit einem verschreibungspflichtigen Medikament, deren genaue Herkunft nicht belegt werden konnte.

Beides wurde sichergestellt sowie ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein