Start Polizeimeldungen Völklingen | Mit rund 2 Promille geradeaus über Kreisverkehr

Völklingen | Mit rund 2 Promille geradeaus über Kreisverkehr

HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Sonntag auf Montagnacht, gegen 01:15 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B51 zwischen Luisenthal und Heidstock. Ein 52-jähriger Franzose fuhr mit seinem grauen Mazda 3 auf der B51 geradeaus auf die Mittelinsel des Kreisverkehrs der B51 in Höhe Heidstock.

Der Mazda war stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Größere Steine lagen neben dem Pkw auf der Fahrbahn. Der 52-Jährige blieb scheinbar unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Franzose deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand.

Sein Führerschein wurde einbehalten und eine Blutprobe entnommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde gegen den 52-Jährigen eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.