Start Polizeimeldungen Völklingen | Körperverletzung vor der Marienkirche

Völklingen | Körperverletzung vor der Marienkirche

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am vergangenen Freitagabend, den 14.04.2017, kam es in Fürstenhausen vor der Marienkirche zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 17-jährigen Syrers aus Völklingen. Der junge Mann saß zusammen mit mehreren Jugendlichen vor der Marienkirche auf einer Bank. Währenddessen kam ein ca. 18 Jahre junger Mann bekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke und grauer Jogginghose dorthin und schlug dem Opfer unvermittelt mit der Faust ins Gesicht.

Anschließend flüchtete der Täter unerkannt. Zusätzlich zu der erlittenen Prellung im Gesicht zerbrach die Zahnspange des Geschädigten. Der Wert der Zahnspange liegt bei 400 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020 entgegen.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.