HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Ein bislang unbekannter Täter begab sich in der Zeit zwischen 02.04.2017, 18 Uhr und 09.04.2017, 14 Uhr auf das offen stehende Gelände des Drachenclubs Nepumuk. Die Tatörtlichkeit liegt in der Nähe des Wasserturms in Wehrden. Dort hebelt er die Eingangstür des Clubheims auf.

Im Innern wurden sämtliche Schubladen durchwühlt. Aus der Tiefkühltruhe entnahm der Täter Fischstäbchen, welche er in einer Pfanne anbrät und verspeist. Anschließend verlies er die Örtlichkeit. Entwendet wurde augenscheinlich nichts. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei unter Tel.: 06898-2020.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein