HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am vergangenen Freitagnachmittag begab sich ein 17-Jähriger aus Völklingen in einem Einkaufsmarkt in Völklingen mit Fanartikeln von Fußballbundesligamannschaften in eine Umkleidekabine.

Hier entfernte er die Preisetiketten an den Waren und passierte nun den Kassenbereich, ohne diese zu bezahlen. Bei dem Diebstahl wurde der Jugendliche von dem Ladendetektiv beobachtet. Der junge Mann konnte jedoch unerkannt flüchten. Am Samstagnachmittag beobachtete der Ladendetektiv desselben Einkaufsmarktes denselben Jugendlichen erneut bei gleichartiger Tatbegehung.

Dieses Mal konnte der jugendliche Täter jedoch an der Kasse gestellt werden. Kurioserweise führte er das Diebesgut vom Vortag immer noch mit sich. Ihn erwarten nun zwei Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Ladendiebstahles.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein