Start Polizeimeldungen Völklingen | Dreiste Ladendiebinnen

Völklingen | Dreiste Ladendiebinnen

HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am vergangenen Freitagabend konnte der Ladendetektiv eines Kaufhauses in der Völklinger Innenstadt zwei dreiste Ladendiebinnen beim Diebstahl beobachten.

Die beiden Frauen im Alter von 31 und 18 steckten im Verkaufsraum des Marktes verschiedene Beauty-Artikel im Wert von 25,- Euro  in ihre Büstenhalter und passierten dann die Kasse ohne die Waren zu bezahlen. Der Ladendetektiv konnte die Frauen dort festhalten und alarmierte die Polizei Völklingen.

Gegen die beiden Frauen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Ladendiebstahls eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.