HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Dienstag befand sich gegen 10:00 Uhr die Polizei Sulzbach gerade bei einer Unfallaufnahme in Altenwald. Bedingt durch den Unfall war die Straße gesperrt. Vor der Polizeiabsperrung befand sich ein Müllfahrzeug, dessen Fahrer sehr ungehalten war und die Maßnahme der Polizei kritisierte. Bei genauerem Hinschauen stellte die Polizei fest, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten. Zudem war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Den Mann erwarten jetzt Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr, Besitz von Betäubungsmitteln und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein