HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am 18.02.2018 gegen 17:00 Uhr wurde der Polizei durch mehrere Anrufer mitgeteilt, dass ein Mann mit seinem Fahrzeug durch Sulzbach rasen würde und dabei schon mehrere Unfälle verursacht hätte. Das Fahrzeug konnte von der Polizei schnell gestellt werden. Der Fahrer, ein 23jähriger Mann, stand offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. In seinem Fahrzeug wurden darüber hinaus Drogen gefunden, die beschlagnahmt wurden.

Beim Eintreffen der Polizei flüchtete er zunächst zu Fuß vor den Beamten, konnte jedoch eingeholt und in Gewahrsam genommen werden. Es stellte sich heraus, dass unter anderen gegen ein Garagentor und einen Zaun gefahren war. Verletzt wurde niemand. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Es wurden mehrere Anzeigen, u.a. wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht gefertigt.

Zeugen bzw. Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizei in Sulzbach unter der 06897 / 9330 zu melden.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein