Start Polizeimeldungen Sulzbach | Auto in Brand gesteckt

Sulzbach | Auto in Brand gesteckt

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Am 18.05.2017 gegen 03:39 Uhr wurde auf dem Park + Ride-Parkplatz Merchweiler/Göttelborn an der L127 von einem bislang unbekannten Täter ein Pkw in Brand gesteckt. Vermutlich aufgrund der starken Brandentwicklung rollte der Pkw auf einen weiteren, gegenüber geparkten Pkw, so dass auch dieser Feuer fing und in Mitleidenschaft gezogen wurde.

An dem zweiten Fahrzeug kam es zu erheblichen Schäden im gesamten Motorraum, der ursprünglich in Brand gesetzte Pkw war vollständig ausgebrannt.  Am unmittelbar an der Ausfahrt des Parkplatzes befindlichen Kreisverkehr konnte auf der Straße liegend eine Flasche Rostreiniger, der evtl. als Brandbeschleuniger diente, aufgefunden werden.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 16000 Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei in Sulzbach unter der Telefonnummer 06897/933-0.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.