HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Montagmorgen, 15.05.2017, wurde ein Einbruchsversuch in eine Bäckereifiliale in der Jahnstraße festgestellt.

Dort hatten ein oder mehrere unbekannte Täter an mehreren Stellen auf brachiale Art und Weise versucht sich Zugang zu dem Laden zu verschaffen. So hebelten sie erfolglos an der Tür und versuchten des Weiteren auch ein Glasteil einzuschlagen. Beides gelang nicht. Allerdings entstand durch den Einbruchsversuch größerer Sachschaden.

Da die Täter unter Umständen beim Einbruchversuch gestört wurden, hofft die Polizei St. Wendel(06851/898-0) auf mögliche Zeugenhinweise.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein