Anzeige

In der vergangenen Nacht haben unbekannte Täter gegen 01:00 Uhr versucht, einen Staubsaugerautomaten, der im Bereich der Waschstraße eines Autohauses in der Tholeyer Straße in St. Wendel aufgestellt ist, aufzubrechen. Sie scheiterten jedoch an der elektronischen Sicherung und flüchteten als ein akustischer Alarm ausgelöst wurde.

Eine Zeugin, die aufgrund des Signaltones auf die Tat aufmerksam wurde, konnte noch einen dunklen Kastenwagen erkennen, der sich von dem Gelände des Autohauses entfernte und einen Teil des angebrachten Autokennzeichens ablesen, es lautete entweder „WND-JO“ oder „WND-JC“. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Hinweise bitte an die Dienststelle in St. Wendel, 06851/898 0. 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein