Start Polizeimeldungen St.Wendel | Öffentlichkeitsfahndung nach tödlichem Verkehrsunfall

St.Wendel | Öffentlichkeitsfahndung nach tödlichem Verkehrsunfall

TEILEN

Am Sonntag, 29.10.2017 um 02:52 Uhr (Sommerzeit) ereignete sich in St. Wendel-Oberlinxweiler in der Jakob-Stoll-Straße Höhe Anwesen Nr. 40 ein Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person.

Ein 66-jähriger Mann aus Oberthal war aus bislang ungeklärter Ursache auf der Fahrbahn zu Fall gekommen. Im weiteren Verlauf wurde die am Boden liegende Person von einem Pkw, welcher die Straße aus Richtung St. Wendel in Richtung Niederlinxweiler befuhr, erfasst und überrollt.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen dunkelroten Mercedes Benz mit Taxischild auf dem Dach gehandelt haben. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Niederlinxweiler unerlaubt fort, ohne sich um die Person zu kümmern. Die Tat wurde von einem Zeugen beobachtet.

Hinweise zu dem Fahrzeug bzw. zu dem Fahrer bitte an die Polizei St. Wendel, Tel.: 06851-8980

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.