HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am 16.03.2017, gg 17:30 Uhr  führte ein männl. Fahrzeugführer (53) in Namborn-Eisweiler sein Fahrzeug  in Schlangenlinien. Nach Überfahren des Gehweges hielt er auf der Auffahrt zur B 41 an. Im Fahrzeug befand sich zudem sein Hund.

Durch Zeugen, die ihn dann dort ansprechen konnten,  wurde eine alkoholische Beeinflussung des Fahrers festgestellt und die Polizei verständigt. Wie sich dann herausstellte, war der Fahrer stark alkoholisiert und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, da ihm diese bereits entzogen worden war. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Hund verblieb während der polizeilichen Maßnahmen im Fahrzeug.

Der Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Gefährdung des Straßenverkehrs.

Anzeige

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein