Start Polizeimeldungen St.Ingbert | Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus

St.Ingbert | Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis

Am Freitag, den 05.01.2018, gegen 00:18 Uhr wurden der Hauseigentümer eines Einfamilienhauses in der Friedlandstraße in St. Ingbert-Rentrisch  sowie dessen Nachbarin durch das Auslösen eines Rauchmelders auf einen Brand in vorgenanntem Anwesen aufmerksam.

Beide informierten umgehend die Feuerwehr. Der 88jährige, gehbehinderte Hauseigentümer konnte den Ensatzkräften noch selbstständig die Hauseingangstür öffnen, so dass der Brand schnell gelöscht werden konnte. Der Mann wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus verbracht.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 15000 – 20000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Derzeit wird von einem technischen Defekt ausgegangen.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.