HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Freitag, den 05.01.2018, gegen 00:18 Uhr wurden der Hauseigentümer eines Einfamilienhauses in der Friedlandstraße in St. Ingbert-Rentrisch  sowie dessen Nachbarin durch das Auslösen eines Rauchmelders auf einen Brand in vorgenanntem Anwesen aufmerksam.

Beide informierten umgehend die Feuerwehr. Der 88jährige, gehbehinderte Hauseigentümer konnte den Ensatzkräften noch selbstständig die Hauseingangstür öffnen, so dass der Brand schnell gelöscht werden konnte. Der Mann wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus verbracht.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 15000 – 20000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Derzeit wird von einem technischen Defekt ausgegangen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein