Start Polizeimeldungen St.Ingbert | Verkehrsunfall auf der A6

St.Ingbert | Verkehrsunfall auf der A6

HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis

Der 56 jährige Unfallverursacher befuhr am 02.06.2017 um 16:00 Uhr mit seinem PKW die Abfahrt St. Ingbert West der BAB 6 aus Richtung Mannheim kommend.

Kurz vor der Einmündung zur L 126 hält er zunächst an, um den bevorrechtigten Verkehr durchfahren zu lassen. Beim Einfahren übersah er dennoch den Geschädigten, der mit seinem PKW aus Richtung Sengscheid in Richtung Rentrisch befuhr. Es kommt zur Kollission wodurch der PKW des Geschädigten gegen die Schutzplanke gedrückt wurde. Die Insassen des PKW konnten diesen nicht selbständig verlassen und mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Der Fahrzeugführer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Durch die Bergung der Fahrzeuge kam es bis 17:30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.