TEILEN

Am 11.06.2017 kam es um 19:15 Uhr in der Obere Kaiserstraße in St. Ingbert-Rohrbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Der Fahrer eines dunklen Kombis wollte von der Straße Im Talgarten nach rechts in die Obere Kaiserstraße einbiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt des Fahrradfahrers, der die Obere Kaiserstraße in Fahrtrichtung St. Ingbert befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Fahrradfahrer zwar nicht zu Fall kam jedoch leicht im Bereich seiner rechten Wade verletzt wurde.

Der Pkwführer entfernte sich im Anschluss mit seinem Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfallgeschehen machen können, werden gebeten sich mit der Polizei St. Ingbert unter Tel.: 06894-1090 in Verbindung zu setzen.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here