Start Polizeimeldungen St.Ingbert | Nach Unfall: Geschädigter gesucht 

St.Ingbert | Nach Unfall: Geschädigter gesucht 

TEILEN
HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis

Am Dienstag, den 11.07.2017, parkte gegen 11:30 Uhr ein Fahrzeugführer mit seinem schwarzen Honda Civic, mit Saarbücker-Kreiskennzeichen, aus einer Parklücke auf dem Rewe-Parkplatz in Rohrbach aus.

Hierbei touchierte er anscheinend das neben ihm geparkte Fahrzeug. Zu dem von ihm beschädigten PKW konnte er nur angeben, dass es mintfarben gewesen sein soll. Den Schaden bemerkte der Honda Civic Fahrer erst im Nachgang.

Gibt es Zeugen die Angaben zum Unfall machen können, oder gar selbst Geschädigter, sprich Halter/Fahrer des mintfarbenen PKW ist. Hinweise zur Sache bitte an die Polizeiinspektion St.Ingbert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.