HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Entweder in der Südstraße, auf dem Parkplatz des dortigen DM-Marktes oder in der Mühlstraße, in Höhe des dortigen Peugeot-Autohauses hat der Geschädigte einen Briefumschlag mit 8500 Euro Bargeld verloren.

Nachdem er den Verlust festgestellt hatte, sucht er vorgenannte Örtlichkeiten sofort ab und konnte den Briefumschlag mit dem Bargeld nicht finden.

Es wird davon ausgegangen, dass das Bargeld gefunden wurde, der Finder aber seiner Verpflichtung zur Abgabe des Bargeldes nicht nachkam und sich hierdurch strafbar macht.

Anzeige

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert (06894-1090) entgegen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein