TEILEN

Am 25.07.2017 kam es um 15:30 Uhr auf der BAB 6 FR Mannheim zwischen der AS Rohrbach und dem AK Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall.

Ersten Angaben zu Folge hat hierbei der Führer eines weißen Kleintransporters die linke Fahrspur befahren und musste in der Folge wegen eines von der rechten auf die linke Fahrspur ausscherenden LKWs so stark abbremsen, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in der Folge die Mittelleitplanke an zwei Stellen beschädigte. Im Anschluss kam er auf dem Seitenstreifen entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen.

Der LKW hätte sich im Anschluss von der Örtlichkeit entfernt. Hinweise zum vorgenannten LKW sowie generell zum Unfallhergang nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel.: 06894/1090 entgegen.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here