HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am 19.02.2018 gegen 19:30 Uhr wurde über die Führungs- und Lagezentrale der saarländischen Vollzugspolizei mitgeteilt, dass der Anrufer gerade beobachtet hat, wie eine männliche Person am Fahrzeug vorbeigegangen ist und dieses im Frontbereich verkratzt hat.

Der Täter entfernte sich daraufhin in Richtung „Rentamstraße“. Geistesgewärtig stieg der Geschädigte in sein Fahrzeug und verfolgte den Täter. Schlussendlich konnte er diesen in Höhe des Finanzamtes in St. Ingbert stellen.

Bei dem vermeintlichen Beschuldigten handelt es sich um einen Obdachlosen aus dem osteuropäischen Raum. Eine Sicherheitsleistung in Form von Bargeld konnte einbehalten werden.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein