HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Montag, den 10.07.2017, um 11:19 Uhr, ereignete sich in der Südstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 51-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde.

Die Frau befuhr mit ihrem Fahrrad den linken Gehweg aus Richtung Kreisverkehr her gesehen und wollte nach links auf den großen Parkplatz neben der Shell-Tankstelle einbiegen. Hierbei wurde sie von einem PKW erfasst und stürzte zu Boden. Der 24-jährige Fahrzeugführer wollte mit seinem PKW von dem selbigen Parkplatz aus auf die Südstraße einfahren und hatte die Fahrradfahrerin übersehen.

Die verletzte Frau wurde mit dem Rettungswagen ins Winterbergklinikum nach Saarbrücken transportiert. Sie wurde am Kopf verletzt und musste stationär aufgenommen werden, Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

Anzeige

Die Südstraße musste wegen der Verkehrsunfallaufnahme für ca. 30 Minuten gesperrt werden.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein