HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am 14.03.2017 wurde der Polizei St. Ingbert um 02:35 Uhr ein Pkw-Brand auf einer Parkfläche im Innenhof eines Mehrfamilienhauses in der Reinhold-Becker-Straße in St. Ingbert gemeldet.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand dort ein Pkw in Vollbrand und die Flammen griffen bereits auf 5 daneben geparkte Fahrzeuge über, wodurch diese erheblich beschädigt wurden. Des Weiteren wurde eine Straßenlaterne beschädigt. Das Feuer konnte durch die FFW St. Ingbert gelöscht werden.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 60000 Euro. Es besteht der Verdacht der Brandstiftung, die Ermittlungen zur Brandursache dauern jedoch noch an. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei St. Ingbert unter Tel.: 06894-1090 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein