Anzeige
Zum Abschluss des Homburger Musiksommers wird stets für einen guten Zweck Geld gesammelt. Nun stehen beim Musiksommer zwar noch zwei Konzerte in der Reihe Querbeat und beim Jazzfrühschoppen an, doch gesammelt wird bereits an diesem Samstag, 3. September 2016, wenn beim Jazzfrühschoppen die Bigband „Urknall“ auftritt.
Wer sich an der Sammelaktion beteiligen will, kann mit seiner Getränke- oder Speisenabrechnung oder auch nur so den Kellnerinnen und Kellnern am Samstag auf dem Marktplatz den gewünschten Betrag überreichen. Das Geld wird an diesem Samstag für die Frühgeborenenstation am UKS gesammelt.
Im Anschluss an das Konzert wird der Kulturbeigeordnete und Vorsitzende der Interessengemeinschaft Homburger Altstadt e. V., Raimund Konrad, den gespendeten Betrag an einen leitenden Arzt der Frühgeborenenstation überreichen.
Die Übergabe der Spendensumme wird am Samstag, 3. September 2016, gegen 14.30 Uhr an der Bühne des Musiksommers auf dem Marktplatz erfolgen.
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein