TEILEN

Die Wasserleitung auf dem Friedhof in Homburg-Schwarzenbach ist defekt. Aufgrund von Schwierigkeiten bei der Lieferung eines notwendigen Ersatzteils, kann die beauftragte Stadtwerke GmbH die Reparatur der Leitung in derzeit noch nicht durchführen.

Da am Wochenende in Schwarzenbach das Dorffest gefeiert wurde, war am Samstagnachmittag und am Sonntag die Toilettenanlage am Dorfplatz geöffnet. Daher konnten dort geringe Mengen Wasser entnommen werden.

Diese Regelung soll bis zur Reparatur der Leitung beibehalten werden. Morgens kümmert sich die Grünflächenabteilung um die Öffnung der Toilettenanlage, abends schließt Ortsvertrauensmann Manfred Schneider wieder ab. So kann weiter Wasser an dem Handwaschbecken entnommen werden.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here