HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Sonntag, 09.04.2017, wurde die Polizei Lebach gegen 03:30 Uhr zu einer Gaststätte in der Römerstraße in Schmelz gerufen, wo es offenbar zu einer Schlägerei zwischen mehreren teils erheblich alkoholisierten, männlichen Besuchern kam. Unter anderem hätte ein 25-jähriger aus Tholey mit einer Billardkugel nach einer anderen Person geworfen, woraufhin ein 27-jähriger aus Schmelz mit einem Billardqueue und anschließend mit den Fäusten auf den 25-jährigen eingeschlagen hätte.

Von den Beamten wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen die jeweiligen Personen eingeleitet. Bei einem Beschuldigten musste eine Blutprobe entnommen werden.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein