Start Polizeimeldungen Schmelz-Michelbach | Unfall durch alkoholisierten Rollerfahrer

Schmelz-Michelbach | Unfall durch alkoholisierten Rollerfahrer

HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis

Ein 58-jähriger Mann aus Michelbach wollte am Montagabend von einer Gaststätte aus auf seinem Roller zu seiner in der Nähe liegenden Wohnung heimfahren. Aufgrund seiner alkoholischen Beeinflussung kam er schon nach wenigen Metern auf gerader Strecke zu Fall.

Da er keinen Schutzhelm trug zog er sich eine stark blutende Platzwunde am Kopf zu, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Sein Roller wurde nur leicht beschädigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.