HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am 20.11.2017, gegen 13:30 Uhr, wollte die Polizei aus Illingen einen 30jährigen Mann und eine 21jährige Frau aus Schiffweiler an ihrer Wohnanschrift abholen, um beide bei Gericht vorzuführen, da sie mehrfach den vorherigen Verhandlungen fern geblieben waren.

Auf dem Weg zur Wohnanschrift kamen die Beiden der Polizei in einem VW Golf entgegen, der Mann als Fahrer, die Frau als Beifahrerin. Die Polizei nahm die Verfolgung auf und konnte das Auto zwischen Heiligenwald und Merchweiler stoppen. Auf Nachfrage bestätigte der Mann, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, woraufhin ihm eröffnet wurde, dass gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Verdacht des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet wird.

Da die Beifahrerin gleichzeitig auch die Halterin des Pkw war, wurde ihr eröffnet, dass auch gegen sie ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird, wegen des Zulassens zum Führen eines Pkw ohne Fahrerlaubnis. Im Anschluss wurden beide zum AG Saarbrücken verbracht, damit sie an diesem Tag ihren Termin nicht schon wieder verpassten.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein