TEILEN

Marius Laßotta ist neuer Vorsitzender von Frischluft Saar e.V. Der 20-jährige Maschinenbaustudent wurde auf einer Mitgliederversammlung im Besucherbergwerk Rischbachstollen in St. Ingbert einstimmig zum neuen Landesvorsitzenden des Kinder- und Jugendverbandes gewählt. “Ich freue mich über das deutliche Votum und noch mehr auf die gemeinsame Arbeit. Viele Projekte, die wir gemeinsam angehen werden, stehen in den Startlöchern“, so der neue Vorsitzende.

Ein besonderes Augenmerk soll weiterhin auf dem Kampf gegen Extremismus in seinen vielen Facetten liegen. Neben den erfolgreichen Projekten gegen Rechtsextremismus soll verstärkt der Blick auf Linksextremismus und religiösen Extremismus gelegt werden.

Ihm zur Seite steht als Stellvertreter Manuel Laßotta. Als Schatzmeisterin kümmert sich Christina Koch um die Finanzen des Vereins. Das Amt des Geschäftsführers übernimmt Moritz Aulenbacher. Der Vorstand wird ergänzt durch zwei Beisitzer, Julia Müller und Svenja Schock.

 

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here